Kapitelbild von Einfache Sprache

Was gibt in LL?

Wir haben eine Liste unserer Produkte gemacht. Mit einem Mail können Sie uns fragen ob man das Produkt noch bekommen kann.

office@capito.eu

Wir melden uns dann bei Ihnen und beraten Sie.

 

Produktfoto: Behindertenbericht 2008 LL
Behindertenbericht 2008 Leicht-Lesen - Bericht der österreichischen Bundesregierung zur Lage der Behinderten in Österreich

 

Foto: Broschüre Gleichbehandlungs-Recht in Österreich
Die Broschüre Chancengleichheit -
Das Gleichbehandlungs- Recht in Österreich aus dem Jahr 2008.
Die Broschüre können Sie kostenlos bestellen.

 

Foto: Broschüre Chancengleichheitsgesetz
Das Chancengleichheits-
Gesetz von Oberösterreich aus dem Jahr 2008.
Diese Broschüre können Sie kostenlos bestellen.

 

Foto: Broschüre Vorarlberger - Chancengesetz
Das Vorarlberger Chancengesetz aus dem Jahr 2007.
Diese Broschüre können Sie kostenlos bestellen.

 

Broschüre Sachwalterrecht

Das Österreichische Sachwaltergesetz aus dem Jahr 2007

Foto: Broschüre zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

Behinderten- Gleichstellungsgesetz aus dem Jahr 2006

 

 

 

 

 

Foto: CD-Rom

Die UNO- Konvention zu den Rechten von Menschen mit Behinderung aus dem Jahr 2008. Die LL- Texte der Konvention sind auf einer barrierefreien CD für den Computer.
So können auch blinde Menschen die Informationen nutzen.

Hier können Sie die CD bestellen.

Foto: Broschüre Steiermärkisches Behindertengesetz
Das Steiermärkische Behindertengesetz aus dem Jahr 2004.

 

 

 Website anpassen
 
Valid XHTML Valid CSS Logo WCAG 2.0 Conformance Logo