Sabine packts!

Sabine Ludwigkeit war viereinhalb Jahre lang Teilnehmerin des atempo Bildungsprogramms. In dieser Zeit wurde sie erfolgreich in eine befristete Anstellung bei der Karl Franzens Universität vermittelt.

Mit Auslaufen dieser befristeten Anstellung ergab sich für Sabine die Möglichkeit, ein Praktikum in der Verpackungsabteilung der bei Inandout Distribution GmbH zu machen. In diesem Praktikum konnte Sabine dann so richtig zeigen, was sie drauf hat. Für das Verpackungsteam war sie schnell unentbehrlich. Die Kolleginnen und Kollegen empfingen Sabine besonders offen und herzlich - und sie weigerten sich schlichtweg, sie wieder gehen zu lassen.  Und so wurde Sabine Ludwigkeit ab 1. Dezember fix angestellt.

Wir gratulieren ihr recht herzlich und bedanken uns besonders bei den netten Kolleginnen und Kollegen von Inandout Distribution für die tolle Zusammenarbeit!

16. Jan 19

Ingrid Ludwigkeit

Guten Tag!
Auch wir möchten uns an alle Bedanken das Sabine bei euch gut aufgenommen wurde .und das sie auch eine super stelle gefunden hat .Vielen Dank

16. Jan 19

Eva Bucht

Danke, wir freuen uns! :-)

17. Jan 19

Birgit Fössl und Eva Christoph

Vielen Dank! Es hat uns große Freude bereitet Sabine auf ihrem Weg zu begleiten. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg! :)

24. Jan 19

Inandout - Distribution GmbH

Wir sind sehr froh, Sabine bei uns zu haben! Sie ist wirklich ein unentbehrlicher Teil unseres Teams. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.