Save the date:

Social Innovation Walk

Wandeltagung für barrierefreies Denken am 6. Oktober 2021.
Die Teilnahme ist vor Ort in Graz und online möglich!

In einem – zugegeben neuen und ungewohnten – Tagungsformat werden wir uns gemeinsam Antworten auf zentrale Fragen zum Thema Soziale Innovation „erwandeln“. Wie entsteht Soziale Innovation? Was oder wer treibt sie an? Was zeichnet sie aus? Wie kann sie der Gesellschaft nützen? Was braucht Soziale Innovation, um erfolgreich zu sein?

Vor Ort in Graz nehmen wir die „Wandeltagung“ sehr wörtlich: Im, auf und rund um den Grazer Schlossberg wandern wir von Checkpoint zu Checkpoint, erhalten immer wieder neue Inputs an neuen Orten. Gemeinsam mit den „Innovation Guides“ vertiefen wir die Erkenntnisse und entwickeln sie weiter.

Dieser gedankliche Wandel-Gang wird auch online erfahrbar sein, denn wir begleiten und unterstützen die Inputs und Diskussion mit verschiedenen digitalen Mitteln wie Live-Streams und Live-Chats. Kurz: Es wird richtig spannend!

Streichen Sie also schon jetzt den 6. Oktober 2021 rot im Kalender an. Ab Ende Februar ist die Registrierung für die Wandeltagung möglich!

14. May 21

alexandra Pashalidis

interessant, was es alles gibt. Wieviel kostet es? Und ist es auch interessant für Menschen, die nicht mit behinderten Menschen arbeiten, sondern z.B. mit Migrantinnen?

17. May 21

Eva Bucht

Liebe Alexandra,
ja, die Wandelkonferenz ist sicherlich auch für Menschen, die mit Migrant*innen arbeiten spannend - schließlich geht es ja um Soziale Innovationen auf vielen Gebieten, darunter Wirtschaft, Kultur, Bildung ...
Das Online-Ticket kostet 59 € inkl. 10% MwSt., das Präsenz-Ticket für die Teilnahme vor Ort in Graz kostet 299 € inkl. 10% MwSt.
Alle Infos rund um den "Social Innovation Walk" findest du hier: https://www.atempo.at/social-innovation-walk/
Liebe Grüße!
Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.