Portraitfoto von Andreas Ausserhofer

ava

Dipl.-Ing. Dr. techn. Andreas Ausserhofer

ava Projektkoordinator

Über Andreas Ausserhofer

Ich verfüge über eine fachliche Ausbildung im Bereich eLearning und Wissensmanagement und kann ergänzend auf mehr als 25 Jahre praktische Erfahrung in der Wissensvermittlung zurückgreifen. Darüber hinaus verantworte ich seit vielen Jahren die Projektsteuerung und das Projektmanagement. Ich bin verheiratet, habe vier Söhne und wohne im Südwesten der Steiermark.
Verantwortlich für Projektakquisition, Budgetierung und das Projektmanagement – kurz die Bereichsleitung der ava in der atempo Gruppe.
Darüber hinaus immer dort involviert, wo es darum geht, Information und Wissen benutzergruppen-spezifisch aufzubereiten und nachhaltig und effizient mit digitalen und traditionellen, analogen Methoden zu vermitteln.
FacebookTwitter