ava

Verena Kofler, MA

ava Programm Managerin

Über Verena Kofler

Aufgewachsen in den hohen Bergen Südtirols hat es mich vor 10 Jahren nach Wien und nun in die Steiermark verschlagen. Ich verfüge über eine fundierte Fachausbildung in Kultur- und Sozialanthropologie sowie Sozialwirtschaft. Darüber hinaus kann ich auf jahrelange praktische Erfahrung als Persönliche Assistentin zurückgreifen und habe meine Fachkompetenz in den letzten Jahren in der Bereichsleitung eines maßgeblichen Assistenzdienstleisters in Österreich erweitert.
Verantwortlich für das Partnermanagement und die Netzwerkpflege bei der ava und somit mit der Akquisition von neuen Partnern, der Koordinierung der Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern und dem kontinuierlichen Ausbau des Partnerprogramms betraut. Darüber hinaus kompetent in allen Fachfragen der Inklusion und der Persönlichen Assistenz in Österreich.
FacebookTwitter