Vertriebsassistent / Junior Account Manager (m/w/d)

In dieser Funktion koordinieren Sie den Vertrieb unseres Spezialisten für leicht verständliche Informationen.

capito ist marktführend im deutschen Sprachraum und der einzige TÜV-zertifizierte Informationsdienstleister.

Wie arbeiten mit einem eigenen Social-Franchise Netzwerk, künstlicher Intelligenz und digitalen Kommunikationskanälen.

Wir stehen für eine Welt, in der alle Menschen gleichberechtigt leben, lernen und arbeiten können.

Ihre Aufgaben:

  • Koordination der Vertriebs-Pipeline in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebsstrategien
  • Direktvertrieb der capito Services
  • After-Sales Betreuung einzelner Pilot-Projekte
  • Management der Schnittstellen zu Controlling, Produktion und externen Vertriebspartnerinnen

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrungen im Vertriebs- bzw. Projektmanagement
  • Hohe Eigenverantwortung und die Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten
  • Idealerweiser einen Abschluss an einer Universität oder Fachhochschule
  • Interesse an gesellschaftlicher Wirkung und Übereinstimmung mit der Mission von atempo

Unser Angebot:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit gesellschaftlichem Mehrwert
  • Mitgestaltung und Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen mit spannenden und innovativen Aufgabengebieten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und wunderbarer Arbeitsort mit Schlosspark und Restaurant
  • Engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Kultur, die von Inklusion und Wertschätzung geprägt ist
  • Kein "All-in"
  • Umfang: mindestens 25 Wochenstunden – maximal 38 Wochenstunden

Entlohnung

Nach SWÖ-Kollektivvertrag Gruppe 6, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich

Dienstort

Graz

 

Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben, Zeugnisse) an:

Paul Anton Mayer, Management
Mail: paul.mayer@capito.eu