Eva Bucht

PR und Marketing

Eva Bucht

Management PR und Marketing

Notfallplan auf einem Blatt Papier

Notfallplan

Klar, jeder Notfallplan ist besser als Planlosigkeit im Betrieb. Wie aber schaffe ich es, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der richtigen Anweisung zu versorgen, wenn die Halbwertszeit von valider Information sich immer mehr verringert?

ava und Corona

Die sozialen Kräfte in der Steiermark – von der Landesregierung über die Selbstvertretungsorganisationen bis hin zu den Träger-Organisationen – haben sich darauf verständigt, ava.services für eine schnelle und flächendeckende Versorgung der Menschen mit Behinderungen in der Steiermark und drüber hinaus einzusetzen.

Wir arbeiten weiter!

Und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind weiterhin erreichbar. Zwar sind fast alle im Homeoffice, aber ein Grundbetrieb wird auch in der Heinrichstraße 145 aufrechterhalten.

FacebookTwitter