Beitragsbild Erfahrungsbericht Social Innovation Walk

1. Dez 21

Anja Fuchs

FacebookTwitter

Social Innovation Walk: Ein Erfahrungsbericht ⛰️

Am 6. Oktober 2021 fand in Graz der Social Innovation Walk statt. Mit dabei war Selbstvertreter Stellvertreterin Anita Schadl, die uns nun einen persönlichen Erfahrungsbericht zugeschickt hat.

18. Nov 21

Anja Fuchs

FacebookTwitter

ENTELIS+: Welche Rahmenbedingungen braucht es, um die digitale Kluft zu schließen?

Damit die Digitalisierung möglichst barrierefrei und inklusiv gestaltet werden kann, braucht es entsprechende Rahmenbedingungen. Wie diese aussehen können, beschreibt die neueste ENTELIS+ Veröffentlichung.

Beitragsbild "Das war der Social Innovation Walk"

11. Okt 21

Anja Fuchs

FacebookTwitter

Das war der Social Innovation Walk! 🚩

Am 6. Oktober um 8 Uhr morgens war es soweit: Das Schloßberg Restaurant öffnete seine Türen für die Besucher*innen des Social Innovation Walks. Wir blicken zurück auf eine spannende Tagung der ganz anderen Art!

8. Okt 21

Anja Fuchs

FacebookTwitter

ENTELIS+ Netzwerkveranstaltung zur digitalen Barrierefreiheit und Workshop

Nehmen Sie an der ENTELIS+ Netzwerkveranstaltung zur digitalen Barrierefreiheit und am Workshop auf der Konferenz zum 25-jährigen Bestehen der EASPD in Brüssel teil!

1. Okt 21

Anja Fuchs

FacebookTwitter

Wir waren dabei: Der erste Grazer Inklusionslauf! 🏃‍♀️

Am 25. September war es soweit: Bei wunderschönem Herbstwetter ging der erste Grazer Inklusionslauf über die Bühne! Über 600 Menschen versammelten sich im Grazer Augartenpark, um gemeinsam zu sporteln.

15. Sep 21

FacebookTwitter

atempo Wirkungsbericht 2020

Die Special Edition des Wirkungsberichts 2020 erzählt die ganze atempo Story:  20 Jahre mit Erfolgen, Meilensteinen und Höhenflügen ebenso wie mit Krisen, Rückschritten und Kehrtwenden. 

Es gibt keine weiteren News